Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo ist mein Paket?

Sobald Dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine automatische Versandbestätigung. In dieser befindet sich die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer, über die Du jederzeit den Lieferstatus Deines Paketes verfolgen kannst.

Alternativ kannst Du hier den Versandstatus abfragen:

DPD Live-Tracking

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind ab einem Bestellwert von 40 € frei, darunter fallen 4,95 € an.

Versandkosten für den Versand ins Ausland sehen Sie hier.

Alle EASY PAN Themen auf einen Blick

Sind die EasyPan Bratpfannen backofengeeignet?

Die Karbonstahl-Variante ist bis 170 °C backofengeeignet, die Aluminium Variante bis 250°C ohne Griff und bis 150°C mit Griff. Die Green Edition ist backofengeeignet bis 250 °C ohne Griff und bis 150 °C mit Griff.

Sind die EASY PAN Bratpfannen für alle Herdarten geeignet?

EASY PAN eignet sich für Ceran-, Gas-, Elektro- und Induktions-Herdplatten.

Welche Variante hat die Cool-Touch-Griffe?

Die EASY PAN Aluminium Variante und die Green Edition haben Cool-Touch-Griffe.

In welchem Größen sind die EASY PAN Bratpfannen erhältlich?

Alle drei Varianten sind in einem Durchmesser von 20, 24 und 28 cm erhältlich.

Alle Service Themen auf einen Blick

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land finden Sie in unserer Versandkosten-Tabelle

Liefern Sie auch ins Ausland?

Unserer aktuellen Lieferländer können Sie unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtigen Sie bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und können dort jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten.

Bitte prüfen Sie zunächst Ihre Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen.
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an hello@andeo.de oder telefonisch unter der 04141 6900-313.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert haben Sie in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir für Sie versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte den beigefügten Retourenschein.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Wo finde ich das passende Ersatzteil/Zubehör für meinen Artikel?

Viele Zubehör- und Ersatzteile finden Sie in unserer Kategorie „Zubehör“. Aufgrund unserer großen Artikelvielfalt ist es uns nicht möglich alle Ersatzteile im Online-Shop abzubilden bzw. dauerhaft auf Lager zu haben.
Sollte Ihr gewünschtes Ersatzteil nicht dabei sein, senden Sie uns gerne eine E-Mail an hello@andeo.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 04141 6900-313.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutscheincode können Sie im Warenkorb in dem Feld „Rabatt-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Rabattcode einlösen“ wird Ihnen der Rabatt automatisch abgezogen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an hello@andeo.de oder telefonisch unter der 038851 314 336.

Meine Benutzerkonto-Anmeldung funktioniert nicht.

Geben Sie im Feld „E-Mail Adresse“ Ihre E-Mail-Adresse ein, die bei der Einrichtung des Kundenkontos hinterlegt worden ist. Im Feld „Passwort“ wird das frei gewählte persönliche Passwort eingetragen. Sollte Ihr Passwort fehlerhaft sein, können Sie über „Passwort vergessen?“ ein neues Kennwort anfordern.
Gibt es darüber hinaus Probleme, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail an hello@andeo.de oder telefonisch unter der 04141 6900-313.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.
Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an hello@andeo.de oder telefonisch unter der 04141 6900-313.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular - wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.

Wir sind auch telefonisch erreichbar

+49 4141 6900-313



Von Montags bis Freitags
8 bis 16 Uhr

Inlandstarif, ggf. abweichende Kosten bei internationalen Verbindungen